Save the date – Doppelveranstaltung beim WRV Breisgau e.V. im September 2020

Am 12.09./13.09.20 findet die diesjährige herbstliche Doppelveranstaltung „Großer Preis vom Tuniberg“ im schönen Breisgau auf dem Vereinsgelände in Waltershofen statt. Bitte beachtet den Meldeschluss für den „Großer Preis vom Tuniberg“ – 07. September 2020 – eingehend

Der Samstag, 12.09.2020, startet mit der CAC-LS Ausstellung. Das Betreten des Platzes zur Ausstellung ist für die TeilnehmerInnen ab 08.00 Uhr möglich, Beginn des Richtens ist auf 10.00 Uhr angesetzt.

Am Sonntag, 13.09.2020 steht der „Große Preis vom Tuniberg“ auf dem Programm, CACIL – Rennen und Solorennen, Einlieferung: 07.00 – 08.00 Uhr, Beginn: 09.00 Uhr.

Wir laden herzlich ein an der Veranstaltung teilzunehmen. Waltershofen hat immer einen charmanten Wohlfühlcharakter. Für das leibliche Wohl unserer Gäste sorgte die regionale badische Küche. Wir wünschen guten Appetit!

Gibt es noch Fragen zu der Veranstaltung, beantworten wir diese gerne über unsere Homepage oder auf Facebook unter wrv-breisgau.com.

Uns allen wünschen wir eine schöne, gelungene, spannende Doppelveranstaltung. Wir sehen uns wieder beim WRV Breisgau!

 

Schreibe einen Kommentar