Nach der Saison ist vor der Saison – Wir freuen uns auf die neue Rennsaison

Glück gehabt! Herzlichen Dank an alle Helfer/innen, die die Sturmschäden auf dem Gelände gemeinsam behoben haben.

 

Am Sonntag, 24.03.2019 startet der WRV Breisgau in die 2. Saison auf Sand. Wir freuen uns sehr auf Ihr/Euer zahlreiches Erscheinen zum Auftakttraining beim WRV Breisgau.

Trainingsbeginn um 11.00 Uhr, Einschreibung zum Training bis 10.50 Uhr.

 

Der Verein und seine Mitglieder haben die Anlage für die Teilnehmer vorbereitet, um noch besser in die neue Saison zu starten. Unser Ziel ist es den Hunden ein optimales Geläuf und einen bestens organisierten Trainingsablauf zu bieten. Für das Wohl unserer Gäste sorgt die Vereinskantine.

 

Auch hier erneut der Hinweis auf die anstehende Doppelveranstaltung am Samstag, 25.05. und Sonntag, 26. Mai 2019:

 

  • CAC Greyhound-JAS in Freiburg – Gerichtet werden die Greyhounds von Frau Rita Bartlett (Ransley Greyhounds), UK
  • Grand Prix d´Europe (Nat. Rennen, LSR, Solo-Rennen) in Freiburg

Diesen Event sollte man sich nicht entgehen lassen! Der WRV Breisgau wird gemeinsam mit Ihnen/Euch die Doppelveranstaltung zu einer ganz besonderen Veranstaltung machen.

Machen Sie mit, seid dabei!

Schreibe einen Kommentar