Langsam neigt sich das Jahr dem Ende zu!

Es war ein anderes Jahr als von uns allen erwartet. Eine Viruskrankheit namens Corona bestimmte den Jahresablauf, führte zu einschneidenden Veränderungen in unserem bekannten, gewohnten Leben. Es hat den Vereinen wie dem WRV Breisgau e.V., uns allen, unseren Hunden viel abverlangt. Nichtsdestotrotz hat es aber auch zu kreativen Lösungen geführt wie z.B. in der Landesgruppe Baden-Württemberg in Gestalt der „Offenen Vereinsmeisterschaften“. Das macht Mut zu neuen Ansätzen, um den Herausforderungen zu begegnen.

Deshalb auf diesem Weg unseren Gästen, Besuchern, den Mitgliedern, den Helfern und Unterstützern ein herzliches Dankeschön für diesen Einsatz beim WRV Breisgau-Schwarzwald e.V. Allen eine schöne Adventszeit, ein frohes Weihnachtsfest und einen gesunden Jahreswechsel!

Für uns alle wünschen wir uns einen gesunden Start in ein normaleres 2021! Bleibt wohlauf, gesund und munter – man sieht sich hoffentlich zahlreich in Freiburg-Waltershofen!

Schreibe einen Kommentar