Erfolgreicher Start in die Saison 2019

Das erste Training 2019 war am 24. März bei herrlichem Frühlingswetter sehr erfolgreich.
Die technischen Neuerungen haben sich bestens bewährt und die Sandbahn war hervorragend präpariert. Auch die Bewirtung konnte dank der spontanen Unterstützung von mehreren Vereinsmitgliedern die zahlreichen Trainingsteilnehmer gut bewirten.

Hier noch einmal ein ganz besonderer Dank an alle, die in den letzten Wochen und Monaten unglaublich viel geleistet haben, sei es beim Herrichten des Geländes und der Bahn oder beim Aufräumen und Säubern des Vereinsheimes. Besonders die Umstellung auf die neue Technik war eine sehr große Herausforderung, die hervorragend bewältigt wurde.

Die nächsten Trainingstermine sind am 31. März und 14. April.

https://www.facebook.com/video.php?v=442179826523723

Schreibe einen Kommentar