Endlich ist es soweit – wir starten!

Nach Vorlage der amtlichen Genehmigung startet der WRV Breisgau e.V. endlich in die Windhund Saison 2020. Sowohl die technischen Voraussetzungen als auch die Ablaufplanungen für ein Training in Corona-Zeiten haben wir bei einem internen Mitgliedertraining erprobt. Deshalb hier nun die ersten drei Trainingstermine auf unserer Anlage in Waltershofen:

  • Sonntag, 07.06.2020
  • Sonntag, 14.06.2020
  • Sonntag, 21.06.2020

Meldet Ihr/Sie bitte sich mit ihren/euren Hunden bis jeweils freitags um 14.00 Uhr unter der Mailadresse wrv@wrv-breisgau.com an. Im Anschluss wird an die Teilnehmer/innen eine Anmeldebestätigung und ein Anmeldebogen verschickt. Trainingsbeginn ist wie gewohnt um 11.00 Uhr. Selbstverständlich gelten auf dem Gelände die zurzeit gültigen Hygienevorschriften des Landes Baden-Württemberg und sind entsprechend zu beachten. Helfen sie uns und unterstützen das Trainingsteam zum Wohle aller Beteiligten.

Ein kleiner Hinweis in eigener Sache, da die Wetterbedingungen am Sonntag, 07.06.20 aktuell ein Regenrisiko von 37 % vorhersagen, achtet bitte entsprechend auf eine Veröffentlichung auf der Homepage.

Wir freuen uns auf unsere Gäste und wünschen uns allen einen entspannten, gelungenen Trainingstag beim WRV Breisgau e.V.!

Schreibe einen Kommentar